FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bereich: Neue Verfahren und Produkte

Ich habe ein ungelöstes Reinigungsproblem! Möchte die pro domo GmbH bei mir eine Lösung entwickeln? Antwort einblenden
Was kostet es, wenn die pro domo GmbH eine neue Lösung entwickelt? Antwort einblenden

Bereich: Kunden-Login

Wie erhalten ich Zugangsdaten für den Kundenbereich? Antwort einblenden
Wo finde ich meine Kundennummer und die Bereichsnummer? Antwort einblenden
Welche Funktionen stehen im Kundenbereich zur Verfügung? Antwort einblenden
Existiert eine Übersicht über alle Funktionen, für die man sich freischalten lassen kann? Antwort einblenden
Ich habe Bedarf an einer weiteren Funktion! Was kann ich unternehmen? Antwort einblenden
Ich habe kein Angebot, möchte die pro domo GmbH aber beauftragen. Was muss ich machen? Antwort einblenden
Was geschieht, nachdem ich einen Auftrag versendet habe? Antwort einblenden

Bereich: Datei-Upload

Benötige ich Zugangsdaten, um Dateien hochladen zu können? Antwort einblenden
Gibt es eine Größenbegrenzungen beim Upload? Antwort einblenden
Ich möchte mehr als 5 Dateien senden. Kann ich den Datei-Upload mehrfach durchführen? Antwort einblenden