Hilfe zu den Apps Haustechnik

Die Apps Haustechnik erlauben es Ihnen, komfortable Schaden- und Reparaturmeldungen vorzunehmen. Auf diese Weise können auch kleinere Meldungen, wie das Flackern einer Lampe, effizient gemeldet werden. Das webbasierte System können Sie 24 Stunden am Tag nutzen - das ist ideal auch für Unternehmen im Mehr-Schicht-Betrieb! Nichts geht mehr verloren - alles ist sicher protokolliert. Ferner ist sichergestellt, dass alle Meldungen immer dem zuständigen Haustechniker zugeordnet werden. 

Einfaches und schnelles Feedback per Scan

Individuelle Labels an den Türzargen der Räume erlauben eine einfache Lokalisierung. So können wir auf umständliche Beschreibungen, wo sich der betreffende Raum/Bereich befindet, verzichten. Sie geben uns statt dessen einfach die Bereich-Nummer an. Noch schneller geht es, wenn Sie den QR-Code auf den Labels mit Ihrem Handy scannen! 

Online-Datenerfassung

Mit den Apps Haustechnik der pro domo GmbH setzen Sie auf effiziente Online-Datenerfassung. Die relevanten Daten werden in Realtime an die Stellen gesendet, die die Vorgänge unverzüglich bearbeiten. Dabei können Sie selber die Prioritäten setzen. So werden Sachverhalte, die als "sicherheitsrelevant" markiert werden, mit der höchsten Prioritätsstufe versehen.

Professioneller Support

Ihre Ansprechpartner der pro domo GmbH unterstützen Sie jederzeit kompetent und machen Sie fit im Umgang mit den Apps Haustechnik.

  • Training: Wir bieten Ihnen Schulungen in Form von Individual- sowie Gruppentrainings an.
  • Schulungen: Die Schulungen erfolgen bei Ihnen vor Ort oder wahlweise in den Räumlichkeiten der pro domo GmbH.
  • Webinare: Die Durchführung einer Schulung ist auch in Form von Webinaren möglich. 

Support erhalten Sie auch telefonisch - rufen Sie uns gerne an!


Besserer Service durch bessere Kommunikation!