Infos und Hilfe zu den Apps Gebäudereinigung

Die Aufgaben im Dienstleitungsbereich sind komplex und häufig zeitlich straff getaktet. Damit alles reibungslos läuft, ist eine funktionierende Kommunikation auf einer geeigneten Plattform unverzichtbar. Die Apps Gebäudereinigung optimieren die Informations- und Dokumentationsprozesse in der Zusammenarbeit mit Ihrem Gebäudereiniger. Das Anwendungsspektrum reicht dabei von einfachen Reklamationen bis zur manipulationssicheren Nachweiserbringung für sensible Arbeitsbereiche.

Einfache Lokalisierung und schnelles Feedback per Scan

Individuelle Labels an den Türzargen der Räume erlauben eine einfache Lokalisierung. So können wir auf umständliche Beschreibungen, wo sich der betreffende Raum/Bereich befindet, verzichten. Sie geben uns statt dessen einfach die Bereich-Nummer an. Noch schneller geht es, wenn Sie den QR-Code auf den Labels mit Ihrem Handy scannen! 

Online-Datenerfassung

Mit den Apps Gebäudereinigung der pro domo GmbH setzen Sie auf effiziente Online-Datenerfassung. Die relevanten Daten werden in Realtime an die Stellen gesendet, die die Vorgänge unverzüglich bearbeiten. Dabei können Sie selber die Prioritäten setzen. So werden Sachverhalte, die als "hygienisch relevant" markiert sind, automatisch mit höchster Priorität bearbeitet.

Professioneller Support

Ihre Ansprechpartner der pro domo GmbH unterstützen Sie jederzeit kompetent und machen Sie fit im Umgang mit den Apps Gebäudereinigung.

  • Training: Wir bieten Ihnen Schulungen in Form von Individual- sowie Gruppentrainings an.
  • Schulungen: Die Schulungen erfolgen bei Ihnen vor Ort oder wahlweise in den Räumlichkeiten der pro domo GmbH.
  • Webinare: Die Durchführung einer Schulung ist auch in Form von Webinaren möglich. 

Support erhalten Sie auch telefonisch - rufen Sie uns gerne an!


Besserer Service durch bessere Kommunikation!